Daniel Sauer: Lebensversicherung - Legaler Betrug - 100% Wahrscheinlich

Lebensversicherung – Legaler Betrug? 100% Wahrscheinlich!

Lebensversicherung - Legaler Betrug? 100% Wahrscheinlich!

Um es einmal ganz klar und deutlich zu sagen: Die Sicherheit, dass du mit einer Lebensversicherung - egal bei welcher Gesellschaft - finanziellen Schiffbruch erleiden wirst - liegt bei 100%!

Kostenfreies Erstgespräch

Möchten Sie Ihr Geld rentabler und krisensicherer anlegen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein 100% kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Experten zu führen.

Tragen Sie sich in den Experten-Newsletter ein!

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Als Mitglied meiner exklusiven E-Mail Liste profitieren Sie von Informationen, die nicht auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden.

Ihre Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit abmelden!

Lebensversicherung - Legaler Betrug? 100% Wahrscheinlich!

"Denn bei der Arroganz beginnt mit vom ersten Augenblick das Bündnis mit dem Strick."

So hat Otto Waalkes einmal einen großen Versicherungskonzern auf den Arm genommen. Gegenwärtig scheint es umgekehrt zu sein - denn ein großer Versicherungskonzern leistet sich gerade die dreisteste Werbekampagne, die ich jemals gesehen habe.

Vielleicht hast du die Werbung ja auch schon gesehen. Die Aussage ist folgende: Die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinem Garten auf Öl stößt, liegt bei 0%. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich deine Lebensversicherung lohnt, liegt bei 100%.

100% Wahrscheinlich??? Was ist denn das bitte für eine Verarschung? Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise - aber hier geht es um eines der Themen, bei denen ich wirklich keinen Spaß verstehe. Hier geht es um die Altersvorsorge von Menschen, die immer weniger verdienen und hart für ihr Geld arbeiten müssen.

DIESEN MENSCHEN KANN MAN DOCH NICHT ALLEN ERNSTES LEBENSVERSICHERUNGEN ZUR ALTERSVORSORGE AUFSCHWATZEN!

Um es einmal ganz klar und deutlich zu sagen: Die Sicherheit, dass du mit einer Lebensversicherung - egal bei welcher Gesellschaft - finanziellen Schiffbruch erleiden wirst - liegt bei 100%!

Die Sicherheit, dass es sich bei Lebensversicherungen zur Altersvorsorge um LEGALEN BETRUG handelt - liegt bei 100%! Das hat das Landgericht Hamburg bereits in den 80er-Jahren festgestellt!

Und mal am Rande bemerkt:

Über 30 Gesellschaften stehen schon unter Beobachtung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht!

Wenn ich mir aber jetzt einmal ganz konkret das Beispiel der Gesellschaft herausnehme, die JETZT gerade so frech für ihre Produkte wirbt - dann stelle ich folgendes fest:

Ausnahmslos alle Verträge dieser Gesellschaft, die ich bisher einsehen konnte - und das waren SEHR VIELE - haben ihre Versprechen und Prognosen NICHT gehalten.

Die neue Lebensversicherung soll sich also auf einmal zu 100% lohnen. Das hat sie nachweislich in den letzten 30 Jahren NICHT getan - und das sogar bei deutlich stabileren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Und heute soll sich dieser - SORRY - SCHROTT - auf einmal lohnen? WAS HABEN WIR GELACHT AUF DER BEERDIGUNG!

Aber gut - man muss natürlich auch ein fairer Sportsmann sein. Deshalb bin ich auf die Internetseite dieses Konzerns gegangen, um zu recherchieren - WIE man denn über die nächsten Jahrzehnte solide Renditen einfahren möchte.

Und jetzt kommt der Hammer:

Ab sofort investiert man also offensichtlich NICHT mehr in Staatsanleihen sondern - TROMMELWIRBEL:

In weltweit ausgerichteten und breit gestreuten Kapitalanlagen, Groß-Immobilien, Gewerbeparks, Shopping-Center usw. So ist es auf der Homepage zu lesen.

Nun stelle ich mir aber EINE Frage: Weshalb erfolgt die Investition in die genannten Kapitalanlagen denn dann nicht direkt - also OHNE die zahlreichen Kosten- und Gebühren eines Versicherungsvertrages?

Weshalb wurden die Sparer denn nicht bereits in früheren Zeiten an den Gewinnen vom Kapitalmarkt beteiligt?

Ich komme jetzt zum Punkt: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Lebensversicherung lohnt - liegt bei NULL Prozent.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kosten der Lebensversicherung die Rendite auffressen wird, liegt bei 100%.

Die Sicherheit, dass du mit deinem ersparten Vermögen aus der Lebensversicherung im Falle eines Wirtschaftscrashs für Staatsschulden haftest: 100%.

Die Sicherheit, dass du TROTZDEM deine monatlichen Beiträge weiterzahlen musst - EBENFALLS 100%.

Hast du darauf wirklich Lust?

Ich kann dir mit 100% Sicherheit garantieren: In den letzten 100 Jahren hat niemand Geld verloren, der breit aufgestellt und DIREKT in Sachwerte investiert hat. Hierzu zählen Unternehmensbeteiligungen, Edelmetalle und Immobilien. Die DREI-SPEICHEN-REGEL bietet nachweislich maximale Sicherheit und die höchste Rendite.

Und das geht natürlich auch mit einem monatlichen Sparplan bereits ab 100€.

Glaube mir: Ich mache diesen Job jetzt einige Jahre und ich kann dir nur immer wieder anbieten: NUTZE MEINE EXPERTISE - ICH GEBE SIE DIR SOGAR KOSTENFREI UND PERSÖNLICH!

Falls du skeptisch bist - SEHR GUT! Dann besuche mein Webinar und trage dich in meinen Experten-Newsletter ein. Auch diese Angebote sind KOSTENLOS.

Die Sicherheit, dass sich finanzielle Bildung für dich lohnt: EINTAUSEND PROZENT!

In diesem Sinne: Kanal abonnieren falls noch nicht geschehen - inklusive Glocke. Den Daumen bitte nach oben und SCHREIBE IN DIE KOMMENTARE, welche Erfahrung DU mit Lebensversicherungen gemacht hast. Gerade für dieses Video brauchen die Leute Feedback!

TEILT AUCH BITTE DIESES VIDEO - DAS IST WICHTIG!

Das war es für heute aus der locos-Zentrale in Eichenzell

Euer Daniel Sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.